Servicecenter

Die HARTMANN MATERIALS AG und ihre Kunden profitieren von der exzellenten Infrastruktur innerhalb der BIBUS HOLDING.

Die BIBUS HOLDING hat in das zukunftsweisende Servicecenter Möhlin investiert, welches 2012 in Betrieb genommen wurde. Es ist das wohl modernste Metall Logistikzentrum in Europa. Der Standort liegt in unmittelbarer Nähe von Basel - im Dreiländereck Schweiz, Deutschland, Frankreich - und erlaubt kurze Lieferfristen in die Schweiz und die Europäische Union.

Modernste Technik und Logistikverfahren sorgen für eine extrem effiziente und saubere Verarbeitung, die keine Wünsche offen lässt. Die Anlage hat 5000 vollautomatische Lagerplätze für Langprodukte, Flachprodukte und Kleinteile mit einer maximalen Kapazität von 8000 Tonnen. Die Investition in unsere Infrastruktur ermöglicht es uns hervorragende Produkte für die Weiterverarbeitende Industrie zu liefern - flexibel und just-in-time.

Für das präzise Zuschneiden von Hochleistungswerkstoffen und Titanlegierungen verfügt das Service-Center Schweiz über neun leistungsstarke Kreis- und Bandsäge-Automaten für Schnitte bis zu einem Durchmesser von 350 mm.

Unsere Kunden sind herzlich eingeladen das Servicecenter zu besichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.